0.1 Ein Popkorn, sie alle zu knechten, ins Dunkel zu treiben, ne, war irgendwie anders...



0.2 Die Lisa, na, vor dem Film holen sich alle erst mal eine Stärkung



0.3 Die Cora, na, freust dich auch schon auf den Film 'Ratatouille'



0.4 Der Bailey war auch da. Bailey war auch der Meinung, wir sollten vor dem Film erst einmal alle Angrüßen, wie beim Training. Geniale Idee



0.5 Und die Nicole hat sich auch auf den Film gefreut



0.6 Auch beim Kinobesuch darf unser 'Stilleben' nicht fehlen



0.7 Ah ja, der Afrem. Leider konnten nicht alle Kinder mit an diesem Tage, aber dennoch, die mittlere Reihe im großen Kino war unsere, yeah!



0.8 Ein paar Kindern zufolge haben Alex und Manuel am Lautesten an einigen Stellen des Films gelacht... Kann ja gar nicht sein... Wir waren gaaanz leise, ehrlich



0.9 Das Abschlußbild. Tja, da sind ein paar schon abgehauen... Naja, so passen wir alle wenigstens aufs Bild. Bei dem Film und vor dem knipsen dieses Bildes hieß es 'Cheeeeeeeeese'