0.2.6 Nööööööö, den brauchen wir nicht, sind von morgens bis abends und auch in der Nacht unterwegs.



0.2.7 Yeah, die Dinger waren spitze und werden uns wohl auch noch laaaaange begleiten... jaja, der grüne Rucksack war auch ganz ok



0.2.8 Dusche



0.2.9 Waschbecken



0.3.0 Der Manuel und im Hintergrund der Schiefe Turm von Pisa



0.3.1 Und hier der Alex, nochmal der Hinweis... Wetter war Genial



0.3.2 Das London Eye



0.3.3 Und hier auch



0.3.4 Uah



0.3.5 Das müßte die London Bridge sein



0.3.6 Naja, auch Engländer sind lustig



0.3.7 Ah ja



0.3.8 Niedliche Skyline



0.3.9 na, die Spinne ist aber niedlich



0.4.0 Für eingefleischte Fans bedarf es keine Worte



0.4.1 Links seht ihr das dazugehörige Theater



0.4.2 Hier steht der Manuel vor dem Shakespeare Theater. Vor einigen Jahren, ganz nebenbei, hat er sich hier Julius Caesar angeschaut



0.4.3 Die bekannte Baker Street



0.4.4 Nahe der Baker Street haben wir English Breakfast zu uns genommen



0.4.5 So sieht es dann auch aus



0.4.6 Hmmmmm... also wir könnten das auch gerne hier in Deutschland einführen



0.4.7 Das ist ungelogen soooo lecker



0.4.8 Hier das legendäre Madame Tussaud... In der Kuppel war früher ein Planetarium, nun gehört es auch zum Wachsfigurenkabinett



0.4.9 Und von der anderen Seite... Jetzt gehts rein...