0.3.7 Kaum zu glauben, wir hatten hier gegen Mittag 22° gehabt!



0.3.8 Als zweithöchster Punkt in Paris (Eifelturm der Höchste) hat man von hier eine sehr gute Aussicht auf die Stadt



0.3.9 Ah ja, die beiden kennt man ja



0.4.0 Wo schaut ihr denn hin... Habt ihr sie noch alle



0.4.1 Hier gehts wieder runter



0.4.2 Interessant



0.4.3 Ah ja



0.4.3 Mein Gott, man sieht euch an, daß ihr an diesem Tage schon viel gemacht habt



0.4.4 Blick, man mag es kaum glauben, von unten nach oben



0.4.5 Häuser



0.4.6 Kann man sich was bei denken



0.4.7 Autobus



0.4.8 Hier sieht man  den St Lorence Strom, ne



0.4.9 Was machst du da



0.5.0 Da waren wir auch



0.5.1 Kurzer Schlender wieder zurück



0.5.2 Und ab, rein da



0.5.3 Und schwupp, raus da



0.5.4 Häuser, ne



0.5.5 Hier  waren wir auch, äh, logisch



0.5.6 Kurzer Überblick



0.5.7 Na, hopp, Manuel auf Trocadero



0.5.7 Was für ein Photo



0.5.8 Hier gibts die Karten, Manuel und Alex waren schon oft in Paris, nicht einmal haben sie jedoch den Aufzug bis zur zweiten Etage genommen. Also auch heute heißt es schön laufen!



0.5.9 Schön in der Sonne anstehen



0.6.0 Auf dem Weg nach oben



0.6.1 Na, ob das hält



0.6.2 Buenos Dias



0.6.3 Oh man



0.6.4 Blick aufs Trocadero



0.6.5 Häääää



0.6.6 Die Aussicht hat schon was; schaut mal genau hin, zweites grünes Feld von unten, ist da etwa ein Herz



0.6.7 Oh man



0.6.8 Die Stadt von oben



0.6.9 Auf dem Eifelturm