0.1 Yeah, Schloß Neuschwanstein



0.2 Vor der Pöllatschlucht, wie überaus natürlich und nicht gestellt dieses Bild doch zu sein scheint....



0.3 Manuel mit Hand am Halter... Sieht irgendwie aus wie ein Blinder, der, ach ich weiß auch nicht...



0.4 Ohman! Manuel fühlt sich unbeobachtet, daß könnte es dann schon gewesen sien



0.5 Na, nicht in den Fuß schießen!



0.6 Na, wen hast du da im Visier



0.7 Was für eine Landschaft



0.8 Einfach mal genießen



0.9 Suppi



1.0 man muß da gewesen sein, die Landschaft, die herrliche Luft, naja, neben den dortigen Lehrgängen blieb auch ein wenig Zeit für sich und die Natur



1.1 Ein Teil der Lehrgangsausrüstung



1.2 Die Steine PIECKEN!!!



1.3 Sieht überhaupt nicht toll aus, aber die pieckenden Steine waren alles andere als angenehm



1.4 Ah ja



1.5 Hier war nicht nur pickig, sondern vor allem rutschig



1.6 Aua, gegens Licht geguckt



1.7 Die Sabrina wehrt sich



1.8 Der Manuel, im LongSleeve war doch recht warm; naja, dieser Weg führt direkt zur MArientalbrücke, von dort hat man mit die schönste Aussicht auf....



1.9 ...das Schloß Neuschwanstein...



2.0....und leider auch nach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief unten



2.1 Zurück ins Dorf hat man die Qual der Wahl, zu Fuß, mit Fahrservice oder Kutsche....



2.2 Hier ein Photo in der genialen Pöllatschucht



2.3 Weiter ging es im Lehrgang, leider auch auf äußerst glitschigen Steinen



2.4 Super Sabrina, gutes Gleichgewichtstraining



2.5 YEAH! Das hat doch was



2.6 Manuel steht im Walde ganz still und stumm...



2.7 ...er steht dort froh und munter, und fragt sich nun, wie komm ich da bloß runter



2.8 Nicht nur auf die Stände wurde penibel geachtet



2.9 Das sieht gar nicht mal so verkehrt aus.... Noch 20min so stehen



3.0 Na gut, ein leicht gestelltes Photo....