0.1 Auf dem Weg nach Glücksstadt



0.2 Währen der Fahrt kam ein Vorgeschmack auf das fantastische Wetter, welches uns noch erwartete



0.3 Kurz vor 23 Uhr in Glückstadt vor dem Hotel angekommen, Manuel holt die Koffer, sieht irgendwie müde aus...



0.4 Der Alex, erst mal Gerätecheck vom Hotelbett aus



0.5 Scheint alles da zu sein



0.6 Da ist der Alex... Unser Hotelzimmer war riiieeesig



0.7 Der Eingansbereich unseres Zimmers



0.8 Schlafbereich... Alex links, Manuel rechts. In der Nacht ab und zu mal tauschen... warum nicht



0.9 Schon spät und am nächsten Tag früh raus, aber wir sind ja nicht zum schlafen hier, also, raus an die Luft



1.0 Hey, der Alex



1.1 Ah ja, da lang gehts zur Blomeschen Wildnis. Wer kennt sie nicht....



1.2 Sand im Schuh



1.3 Glückstadt bei Nacht



1.4 Schön halten



1.5 Yeah! Endlich Samstag, endlich gehts los



1.6 Riesig und beeindruckend



1.7 Sind die Firmenwagen steuerlich absetzbar....



1.8 Ah ja



1.9 Cooool



2.0 Alex vor Kneipenkulisse, hier gehts nachher richtig gut los



2.1 Car Hit natürlich schön am PolizeiWagen...



2.2 hmmmm.... Safties



2.3 Das Fenster wird später in Brand gesetzt und dann gehts da durch, jawoll



2.4 Der Parkplatz vor Eintreffen weiterer Seminarteilnehmer. Tja Manuel, da wurdest du ordentlich zugeparkt