2.5 Glückwunsch, letzter Tauchgang und Erhalt des Open Water Diver Brevets



2.6 Immer im Anschluß an die Tauchabende gingen Manuel & Alex bei Ikea Hot Dog essen



2.7 Hier gings dann rein (Super, hochwertige Tauchschule direkt um die Ecke und wenige Minuten vom späten Abendessen entfert)



2.8 Hier steht der Manuel, jeden Abend hieß es nach dem Tauchen '2 Hot Dog Menüs bitte'



2.9 Nach dem Hot Dog Menü hieß es dann, 'Komm, wir holen noch zwei Hot Dogs'



3.0 Nach dem zweiten Hot Dog hieß dann wieder 'Komm, laß noch zwei Hot Dog holen'. Naja, Tauchen sorgt für einen großen Hunger...



3.1 Bei viel Sport kann man sich ruhig auch mal über einen längeren Zeitraum dergleichen gönnen



3.2 Der Ikea Hot Dog gehörte zu jedem Tauchabend dazu. Phantastisch. Daran werden wir wohl nun immer denken müssen



3.3 Tja, und weil alles immer spät am Abend gelaufen ist, dabei noch trainiert wurde, gelernt, und und und, sind wir totmüde ins Bett gefallen. Was für ein Abschlußbild