0.0.0.1 Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... Wir wollen dort das Park Inn Hotel an der Aussenfassade am Alexanderplatz ca. 98m herunterlaufen. Mit dabei...



0.0.0.2 ...der Alex....



0.0.0.3 ...und der Manuel



0.0.0.4 Eine Zugfahrt mit uns wird zu keiner Zeit langweilig.... Als Alex schläft, macht Manuel seine Klamotten naß. Uahahaha



0.0.0.5 Ankunft am Berliner Hauptbahnhof. Aufgrund der vorhandenen Ortskenntnisse wissen wir, wo wir lang müssen



0.0.0.6 Hier der Alex



0.0.0.7 Hier der Manuel



0.0.0.8 Ankunft im 3 Sterne Hotel... Naja, wer uns kennt, der weiß ja, wir sind unterwegs und brauchen nur 'nen Platz zum schlafen, zur Not auch im Auto (wie damals in Paris)



0.0.0.9 Ah ja... Scheint alles notwendige da zu sein



0.0.1.0 Da schlafen wir, wenn es dazu überhaupt kommt. Schließlich fährt man ja nicht wech um zu schlafen... Alex links, Manuel rechts. In der Nacht wird getauscht



0.0.1.1 Na, wo sind wir hier... Rrrrichtig, am Potsdamer Platz



0.0.1.2 In London schon oft besichtigt, darf ein Besuch in Berlin natürlich nicht fehlen



0.0.1.3 Ein wenig geschichtliches. Na, mit wem sind wir hier zu sehen... Nicht ganz einfach... Mittig Konrad Adenauer, rechts der Manuel und links, na... rrrichtig, der Alex



0.0.1.4 Michail Gorbatschow und der Alex



0.0.1.5 Manuel & Vorgesetzte



0.0.1.6 ach guck an, die haben sich doch schon in Lodnon gesehen... Alex und Dalai Lama



0.0.1.7 Alex liegt auf der Couch bei Sigmund Freud



0.0.1.8 Manuel löst Aufgaben, die ihm Einstein gestellt hat



0.0.1.9 Alex und Mr. Kahn



0.0.2.0 Manuel und Henry Maske



0.0.2.1 Manuel sitzt bei Mr. Jauch. Hier konnte man Wer wird Millionär auch am Monitor spielen



0.0.2.2 Alex versucht natürlich auch sein Glück



0.0.2.3 Letztes Jahr auf seinem Konzert gewesen und Karten dazu verschenkt... Manuel mit Herbert Grönemeyer



0.0.2.4 Alex an der E-Gitarre und Manuel am Schlagzeug. Beide mit Rocker-Perrücke. Ach ja, ganz rechts, der Peter Maffay