0.0.1 Das große Angrüßen (und hier seht ihr nur die linke Seite... soo viele Starter und Profis)



0.0.2 Ende des großen Angrüßens... Jetzt beginnt das Turnier



0.0.3 Mit den Kindergruppen wird begonnen. Super Darbietungen



0.0.4 Die Medinaaaaaaa



0.0.5 Die Alinaaaaa



0.0.6 Die Alina... 2. Platz im Shaolin Kempo. Spitze



0.0.7 Die Medinaaa... Na, das dauert aber noch ein bisschen bis zum Meistergrad...



0.0.8 Die Christina und die Medina



0.0.9 Der Manuel un der Alex waren nicht nur Betreuer sondern, traditionell natürlich auch Kampfrichter



0.1.0 Der Alex



0.1.1 Die Chrsitina und die Sarah2. Glückwunsch zu den Platzeringen



0.1.2 Der Manuel und der Alex waren auch Kampfrichter. Hier spricht Manuel mit der nächsten Disziplin



0.1.3 Manuel und Alex... Wie schaut ihr denn hier....



0.1.4 Die Christina und der Sascha



0.1.5 Die Medina und die Alina... Glückwunsch zu euren an diesem Tag erzielten Platzierungen



0.1.6 Abschlußbild der Meisterschaft. Ein langer, harter, aber erfolgreicher Tag geht zu Ende. Glückwunsch an alle