0.3.6 Erste Meisterschaft und schon einen Pokal erkämpft. Yeah! Weiter so!



0.3.7 Stilleben



0.3.8 Nicole startet auch in der Disziplin Shaolin Kempo



0.3.9 Konzentration



0.4.0 Und los



0.4.1 Sauber



0.4.2 Nicole hat sich den dritten Platz erkämpfen können. Jawoll! Wohlgemerkt, bei diesem Turnier war die Konkurrenz zahlreich und sehr stark vertreten



0.4.3 Die Anspannung vor den jeweiligen Starts war vielen anzusehen



0.4.4 Impressionen I



0.4.5 Impressionen II



0.4.6 Hammer Darbietungen



0.4.7 Die Jungs von HNT sind einfach spitze



0.4.8 Toll



0.4.9 Die Kampfrichter hatten es oft nicht leicht (auf den Kampfrichterstühlen ganz links seht ihr Manuel bei der Arbeit)



0.5.0 Genial



0.5.1 Super



0.5.2 So ziemlich jede Waffe kam zum Einsatz



0.5.3 Die nächsten Starter der nächsten Disziplin



0.5.4 Kurzwaffe Dao im Einsatz



0.5.5 Achtet mal auf die Zuschauer, irgendwas lustiges muß hier geschehen sein (ich sag nur... War ziemlich knapp!!!)



0.5.6 Pointfighting für die großen kam recht früh dran...



0.5.7 Hier kämpft Manuel, vorne im schwarzen T-Shirt



0.5.8 Oh Man!! Manuel, nicht zurück gehen



0.5.9 Mit Zahnschutz sieht echt komisch aus



0.6.0 Hm... Hier treffen aber beide mit viel schmackes



0.6.1 Manuel startete hier im Pointfighting bis 88kg



0.6.2 Kaum Zeit zum Luft holen. Kurze Besprechung vor dem nächsten Kampf. Oh man Manuel (links), bist ja ziemlich am schwitzen



0.6.3 Nächster Kampf. Links Manuel im schwarzen T-Shirt. Ganz links im Bild sein Betreuer, der John. Vielen Dak nochmal an dieser Stelle



0.6.4 Na, Geplänkel



0.6.5 Weiter



0.6.6 Deckung



0.6.7 Das schlaucht. Manuel hat den dritten Platz in dieser Disziplin



0.6.8 Oh man, das geht echt auf die Pumpe



0.6.9 Manuel erkämpft sich in dieser Disziplin (Pointfighting bis 88kg) den dritten Platz. Oh man, da ist aber jemand am schwitzen



0.7.0 Hier die Erstplatzierten in dieser Disziplin. Glückwunsch an alle