0.0.1 Vorbereitung für den großen Showact der Kempo Gruppe...



0.0.2 ...hier kommen die Matten



0.0.3 vor dem Mattenaufbau werden erst noch Kinder verprügelt.. Hinten ALex, Mittig Marcel und vorne Manuel... Jeder schnappt sich ein Kind



0.0.4 Die ersten Zuschauer und Eltern kommen



0.0.5 Duisburger Kinder... wie süüüüüüüüß



0.0.6 Neben der Polizeihundestaffel waren auch Profifussballer vertreten, und noch gaaanz viel mehr



0.0.7 Die Polizei war nicht nur mit der Hundestaffel vertreten



0.0.8 Was soll man zu dem Bild sagen



0.0.9 Der Alex auf einem Hüpfdingsdums



0.1.0 Ah ja



0.1.1 Was ist hier passiert... Alex hat zwei Stücke Kuchen, der Manuel hat keins... Kei Wunder, das er gerade eskaliert



0.1.2 Der Manuel und der Alex haben kurze Besprechung mit ein paar der nervösen Kids



0.1.3 Der Marcel moderiert suverän



0.1.4 Die Vorführung beginnt spektakulär



0.1.5 Jawoll...



0.1.6 Hochkarätiges Dju Su wurde auch vorgeführt



0.1.7 Auch die Schüler zeigten ihr beachtliches SV Können



0.1.8 Die Rheinberger Kids sind an der Reihe



0.1.9 Leider konnten nicht alle mitmachen, aber dennoch... tolle Darbietung



0.2.0 ACTION!!!



0.2.1 Angiffe auf Nicole



0.2.2 Techniken werden auch gezeigt



0.2.3 Und weiter



0.2.4 Manuel und Alex konnten es sich nicht verkneifen... Kleine Show Einlage fürs Publikum mit Medina