0.0.1 Im Tauchrevier des Duisburger Landschaftsparks haben Alex & Manuel im letzten Jahr ihren Tauchschein absolviert



0.0.2 Der Sebastian war auch daaaaa



0.0.3 Der Alex... Gleich werden wir von Neptun persönlich getauft



0.0.4 Mittig links in rot seht ihr Alex im Fachgespräch und mittig rechts in senffarben seht ihr Manuel im Fachgespräch



0.0.5 Manuel, Sarah2 und Alex. Die Taufe wird vor herrlich rustikaler Kulisse durchgeführt. Wie steht ihr denn da...



0.0.6 Die Taufe beginnt. Da kommt auch schon der König der Meere ...Neptun...



0.0.7 Der König spricht seine wohl überdachten Worte...



0.0.8 ...und die Prinzenanwärter Manuel (hinten) & Alex (vorne) lauschen ganz gespannt



0.0.9 Zwei Tauchtauftermine standen an diesem Tage mit Voranmeldung an. Wir waren für 12 Uhr angemeldet



0.1.0 Was sollen wir sagen... Neptun hatte uns nicht nur taufen wollen, sondern war auch ganz witzig



0.1.1 Hier wird Alex getauft. Es heißt nun, er sei aufgenommen und immerdar gelobet und gepriesen als Prinz vom Rominter Riff.



0.1.2 Alex lauscht den klugen Worten Neptuns



0.1.3 Ohne heiliges Wasser keine Taufe. AUGEN AUF, LOS



0.1.4 Wir wurden gut nass gemacht



0.1.5 Alex erhält empfängt nun seine Ernennung