0.0.1 Unser Kurztrip startet in Frankfurt an der Börse. Hier wollten wir schon immer mal einen Abstcher wagen



0.0.2 Alex und Manuel vor dem Wahrzeichen der Börse... Der Bulle und der Bär



0.0.3 Was macht Manuel da...



0.0.4 Das Bild ist doch mal schön. Man achte auch auf das Wetter...



0.0.5 Hier sind wir in Schwangau. Zuletzt vor wenigen Monaten hier gewesen...



0.0.6 Wir dachten uns, wenn wir schon in Frankfurt sind, dann können wir auch nach Schwangau durchfahren



0.0.7 Hier sind wir über die Pöllatschlucht zur Marientalbrücke gelaufen. Was für ein Auflug.



0.0.8 Guten Tag Herr äh...



0.0.9 Auf dem Rückweg haben wir mitten in der Nacht in Aichen gehalten. An der Raststätte etwas gegessen und...



0.1.0 ... Alex Geburtstag kurz gefeiert... Um Punkt zwölf bekam er seinen mit Teelicht bedeckten Kuchen. Später gabs Geschenke... Aber das gehört hier nicht hin