0.0.1 Start unserer über 4.600km Tour in Duisburg. Ihr seht hier nur einen Bruchteil an Photos. Wir haben viele Photos & Videos gemacht... Ihr kennt uns ja



0.0.2 Erste größere Station ist Pisa. Hier seht ihr den Arno mit Oratorium Santa Maria della Spina



0.0.3 Alex und Manuel bei über 35°



0.0.4 Geniale Stadt und geniales Wetter



0.0.5 Das hat schon was



0.0.6 Pisa Impressionen



0.0.7 Da ist der Schiefe Turm



0.0.8 Alex und Manuel dirket am Schiefen Turm ... Man achte auf das grandiose Wetter



0.0.9 Der Alex



0.1.0 Der Manuel



0.1.1 Schiefer Turm von Pisa neben dem Dom



0.1.2 Da sind wir... Jetzt gehts weiter auf unserem II. Euro Trip



0.1.3 Hier sind wir am Mittelmeer ... Nahe Pisa



0.1.4 Die Aussicht hatte was... Kommt auf dem Bild nicht so rüber. Muss man selbst da gewesen sein



0.1.5 Hier sitzen wir auf den Klippen mit Blick auf das Mittelmeer.



0.1.6 Der Manuel



0.1.7 Es geht weiter, nun Richtung Rom



0.1.8 Hier sind wir auf piazza esedra am Najaden Brunnen



0.1.9 Hier sind wir im Kollosseum von Rom. Das Wahrzeichen von Rom



0.2.0 Jaja, wir schwitzen... Und... In NRW hat es zu dem Zeitpunkt Unwetter gegeben... Was für ein Wetter



0.2.1 Hier haben wir ein Photo mit den Römern machen lassen... Wenn man schon mal da ist



0.2.3 Das Kollosseum als große Aufnahme... Ist schon beeindruckend. Ein Besuch war Pflichtprogramm



0.2.4 Hier seht ihr uns in Pose... Was für ein Schwachsinn



0.2.5 Hier sitzen wir vor dem Kollosseum. Der Boden war fürchterlich heiss... Die Aufnahme entstand unter qualen