News

- 02.09.2007 Laufspektakel in Rheinberg -

Am 02.09.2007 fand das diesjährige Laufspektakel in Rheinberg statt. Zum ersten Mal in diesem Jahre wurde ein Pokal an die beste Firma verliehen, welche an den Start gegangen ist. Der Pokal ging an das Sportstudio FitLine, für welches Alexander & Manuel gesponsert an den Start gegangen sind.

Die Trainer des Sportstudios entwickelten bereits Wochen vorher für die FitLine Starter ein anstrengendes, hartes und ausgeklügeltes Konditions- und Ausdauertraining.
Wie sich herausstellen sollte: Mit Erfolg!
Ein Aufgebot an harter Laufkonkurrenz ging beim Laufspektakel an den Start. Mit dem 1. Platz haben
die Trainer & Starter des FitLine Sportstudio nicht gerechnet.

Der 1. Platz wurde noch lange im Sportstudio FitLine gefeiert; Schweiß und schmerzende Beine konnten hier niemanden vor Euphorie aufhalten...

Den Zeitungsartikel zum diesjährigen Laufspektakel findet Ihr hier (hier klicken)

Die Fotos zum Laufspektakel gibt es hier (klicken)

Sportliche Grüße

Manuel und Alexander


<< Zurück