News

- 15.04.2013 Unser erstes Buch -

Nach einigen Monaten Recherche, Bearbeitung, Überarbeitung, Neubearbeitungen, sehr (!) viel Herzblut und Spaß etc. ist es nun endlich soweit. Wir, Alex und Manuel, sind...
Weiter Lesen >>

- 23.06.2008 Letzter Trainingstag V O R den Sommerferien -

Den letzten offiziellen Trainingstag hatte die Rheinberger Kindergruppe mit ordentlich viel Spaß, gute Laune, super Stimmung, etc. zusammen mit ihren Trainern Manuel & Alex am...
Weiter Lesen >>

- 21.06.2008 Gürtelprüfung des MTV Union Hamborn 02 e.V. in Duisburg -

Am 21.06.2008 war es für aufgeregte aber sehr gut vorbereitete Schüler so weit. Die Erste Gürtelprüfung für 2008 des MTV Union Hamborn 02 e.V. in Duisburg wurde...
Weiter Lesen >>

- 14.06.2008 9. Internationale Deutsche Meisterschaft in Simmern -

Am Samstag, 14.06.2008, war es nach langer und aufwendiger Trainingsvorbereitung für Christina van Laack, Sarah Narloch, Nicole Deutrich, Dennis Herrmann, Alexander Wik und Manuel Glücks – Trainer und Schüler des...
Weiter Lesen >>

- 17.01.2008 Abschlussbericht 2007 des Kampfkunst - NRW Teams -

Ein sehr erfolgreiches und lehrreiches Jahr 2007 liegt hinter uns. Beginnend, actiongeladen von 2006 auf 2007, in Berlin und abgeschlossen, von 2007 auf 2008, erlebnisreich in London. Dazu unten mehr unter...
Weiter Lesen >>

- 27.11.2007 Überraschungsparty für den tollen Alex -

Nachdem ich die Prüfung bestanden hatte, dachte ich, es würde nichts mehr kommen und habe mich bei allen, die mir geholfen hatten, bedankt. Konnte ich doch nicht ahnen...
Weiter Lesen >>

- 24.11.2007 DAN-Prüfung -

Am 24.11.2007 war es endlich so weit. Shaolin Kempo Dan Prüfung in Moers Repelen. Insgesamt wurden fünf Prüflinge zum 1. Dan und ein Prüfling zum...
Weiter Lesen >>

- 02.09.2007 Laufspektakel in Rheinberg -

Am 02.09.2007 fand das diesjährige Laufspektakel in Rheinberg statt. Zum ersten Mal in diesem Jahre wurde ein Pokal an die beste Firma verliehen, welche an den...
Weiter Lesen >>

- 26.08.2007 Neuer Trailer online -

Endlich ist es soweit... nach Sichtung zahlreicher Videoaufnahmen in unserem nicht gerade kleinem Archiv haben wir heute, 26.08.2007 unseren neuen Trailer Online gestellt. Das Einholen...
Weiter Lesen >>

- 24.03.2007 Gürtelprüfung des KSV ASIA e.V. & Fun Sport in Kleve -

Am 24.03.2007 hieß es zum ersten Mal in diesem Jahr: Gürtelprüfung für die Kinder des KSV ASIA e.V. sowie des Fun Sport. Prüfer der in Kleve abgehaltenen Prüfung...
Weiter Lesen >>

- 22.03.2007 Hinweis zur Gürtelprüfung KSV ASIA e.V. 24.03.2007 -

Am kommenden Samstag, 24.03.2007 findet in Kleve bei Necdet die 1. Gürtelprüfung in diesem Jahr für den KSV ASIA e.V. statt. Wegbeschreibung für Prüfungsteilnehmer / Mitglieder und Eltern lassen wir euch...
Weiter Lesen >>

- 10.03.2007 6. Internationaler Rhein Ruhr Cup in Duisburg -

Am 10.03.2007 war es wieder soweit. Wie auch in den vergangenen Jahren starteten Manuel & Alexander beim Internationalen Rhein Ruhr Cup in Duisburg. Juan Marquez lud ein, und Sportler aus aller Welt kamen. Waren die in der Vergangenheit...
Weiter Lesen >>

- 28.12.2006 Videoabend in Rheinberg -

Am 28.12.2006 haben Manuel & Alexander in der Sportschule in Rheinberg einen Videoabend mit der Kindergruppe zum Ausklang am letzten Trainingstag...
Weiter Lesen >>

- 17.12.2006 Nikolausturnier in Kleve -

Traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr wieder das große Kinderturnier im KSV Asia in Kleve unter dem Namen "Nikolaus-Cup" statt. Zahlreiche Kinder ...
Weiter Lesen >>

- 16.12.2006 3. Gürtelprüfung in Kleve -

Am 16.12.2006 fand im KSV Asia e.V. in Kleve die 3. Gürtelprüfung im Jahr 2006 statt. Rund 30 Prüflinge zeigten Ihr Können unter der Aufsicht stolzer ...
Weiter Lesen >>

- 02.12.2006 Prüfung zum 2. Dan -

Liebe Kampfsportfreunde,
am 02.12.2006 hatte ich meine Prüfung zum 2. Dan im Shaolin Kempo...
Weiter Lesen >>

- 16.10.2006 Neue Fotos online -

Neue Fotos von Meisterschaften, Vorführungen, Lehrgängen ... sind online. Die Neuen Fotos sind im Media-Bereich bei den Fotos vorzufinden.
Zu den Fotos >>

- 06.10.2006 Euro Cup Sampler online -

Ab heute ist der neue Euro - Cup - Sampler online. Folgt einfach dem Link oder klickt Euch zum Media Bereich durch...
Zum Media Bereich >>

- 30.09.2006 Euro Cup in Duisburg -

Wie auch im letzten Jahr starteten Alex & Manuel beim diesjährigen Euro Cup Turnier in Duisburg - Rheinhausen.
Mit wieder mehr als 500 Startern war in jeder gebotenen Disziplin...
Weiter Lesen >>

- 22.09.2006 Gewerbefest in Rheinberg -

Rheinberg. Beim diesjährigen Gewerbefest in Rheinberg präsentierte der Sportshop Nagels zusammen mit dem Fitnessstudio FitLine (Henry Hochstein) und dem Kampfkunst - NRW - Team...
Weiter Lesen >>