News

- 21.06.2008 Gürtelprüfung des MTV Union Hamborn 02 e.V. in Duisburg -

Am 21.06.2008 war es für aufgeregte aber sehr gut vorbereitete Schüler so weit. Die Erste Gürtelprüfung für 2008 des MTV Union Hamborn 02 e.V. in Duisburg wurde abgehalten.

Es wurden zwei Prüfungskomitees gegründet, zwei zu prüfende Gruppen konnten so zeitiger geprüft werden und die dritte Gruppe konnte etwas zeitversetzter erscheinen.

Was mussten die Schüler können??
Die Prüflinge mussten Kumiten (Partnerübungen) zeigen, Kihon (Grundschule) wurde abgefragt und auch Kata´s (festgelegte Bewegunsabläufe bestehend aus Angriffen und Verteidigungen gegen imaginäre Gegner) mussten ordnungsgemäß vorgeführt werden. Am Ende wurde spektakulär Fallschule und sehr anspruchsvolle Selbstverteidigung von allen Prüflingen gefordert. Die Prüfer wie auch die Trainer waren absolut begeistert von den fast perfekten und auch sehr vorbildlichen Leistungen der Prüfungsteilnehmer. Auch Zuschauer, Eltern und Freunde waren begeistert und gaben am Ende der jeweiligen Prüfungen ordentlich Beifall.

Klickt hier, um zu den Photos zu gelangen!
Wenn ihr hier klickt, dann kommt ihr zum Zeitungsbericht!

Ergebnis der Prüfung: Alle Prüflinge aus allen drei Prüfgruppen erfolgreich bestanden.
Wir gratulieren ganz herzlich allen Prüflingen zur bestandenen nächst höheren Graduierung.

Weiter so!


<< Zurück