News

- 30.09.2006 Euro Cup in Duisburg -

Wie auch im letzten Jahr starteten Alex & Manuel beim diesjährigen Euro Cup Turnier in Duisburg - Rheinhausen. Mit wieder mehr als 500 Startern war in jeder gebotenen Disziplin nur Top Leistung zu bestaunen. Wie auch schon beim diesjährigen KIGO Cup in Kleve, starteten bei diesem Turnier mehrere Schüler des Kampfkunst - NRW Teams und sicherten sich einige Platzierungen.

Die Schüler starteten unter anderem in den Disziplinen Waffen Form (hier: Kama), Soft Style (hier. Ton Bi), Hard Style
(hier: Shaolin Kempo), u.a.

Auch Manuel konnte sich Plätze sichern:

Hard Style: Platz 3

Soft Style: Platz 3

Weapon traditionell: Platz 2

Leider hat es nicht ganz für eine Platzierung im Pointfighting für Manuel gereicht und auch den "Grand Champion" Titel konnte er nicht für sich gewinnen. Auch Alex konnte im Soft Style mit seiner Wettkampfform Chanquan leider keine Platzierung sichern.

Viele Grüße und herzliche Glückwünsche an das Team des Shaolin Combat Grenzland e.V.. Vielen Dank für die lustigen Momente am Mattenrand sowie die äußerst spannenden Wettkämpfe auf der Matte. Dem Organisator, den Tischbesatzungen, Kampfrichtern, Thekenpersonal, Security und all den weiteren freundlichen Teilnehmern sowie Mitwirkenden am Rande gilt unser Dank. Ein großes Lob an den Ausrichter, Juan Marquez, der sich mit diesem Turnier wieder einmal selbst übertroffen hat. Organisation sowie zeitlicher Ablauf waren wieder einmal vorbildlich. Juan, vielen Dank für die Einladung zu diesem Turnier.
Einen Videozusammenschnitt mit einigen wenigen Highlights findet Ihr hier (hier klicken)
Photos zu diesem Turnier findet Ihr hier.


<< Zurück