News

- 16.12.2006 3. Gürtelprüfung in Kleve -

Am 16.12.2006 fand im KSV Asia e.V. in Kleve die 3. Gürtelprüfung im Jahr 2006 statt. Rund 30 Prüflinge zeigten Ihr Können unter der Aufsicht stolzer Eltern und Freunde sowie erwartungsvollen Prüfern. Prüfer waren Volker, Necdet und Manuel. Um etwaigen Vorurteilen gleich von Anfang an entgegenzuwirken, teilten die Prüfer die Schüler in zwei Gruppen.
So kam es, dass Schüler von Necdet und auch Schüler aus Rheinberg allesamt von Volker geprüft wurden; und die Klever Schüler wurden von Necdet und Manuel geprüft.
Auch Alex wurde geprüft und Bestand - wie die Meisten - mit Erfolg. Manuel stellte sich für die Kumiten und auch SV ihm als Partner zur Verfügung, so dass die Prüfer hier einmal rotierten.

Glückwunsch an die Prüflinge... Weiter so!


Hier geht es zu den Photos


<< Zurück