News

- 28.12.2006 Videoabend in Rheinberg -

Am 28.12.2006 haben Manuel & Alexander in der Sportschule in Rheinberg einen Videoabend mit der Kindergruppe zum Ausklang am letzten Trainingstag im Jahre 2006 organisiert. Ein kleiner Fernseher sorgte für überschaubare Gemütlichkeit. Der Spaß kam wie immer nicht zu kurz, wurde doch der Trainingsraum kurzerhand zum Kino auf der einen Seite, auf der anderen zum spielerischen Geplänkel zwischen den Trainern und allen anwesenden Kindern umfunktioniert. Verletzt wurde dabei selbstverständlich niemand... Ehrlich! Für Knabbereien und den nötigen "Einstiegshumor" wurde ebenfalls gesorgt, wobei letzteres wie von selbst sich sehr schnell verbreitete.

A C T I O N ! !
Na, nach vorne schauen!
Na Ihr!
Ganz gespannt: v.l.: Lisa, Bailey, Nicole, Niklas, Jonas, Manuel & Sabrina
Wo sind die Anderen hin?

Die Ersten gehen...

Manuel & Sabrina beim
Aufräumen

Wir wünschen all’ unseren Schülern, Trainern, Freunden & Bekannten einen guten Rutsch in das Jahr 2007!



<< Zurück