News

- 10.03.2007 6. Internationaler Rhein Ruhr Cup in Duisburg -

Am 10.03.2007 war es wieder soweit. Wie auch in den vergangenen Jahren starteten Manuel & Alexander beim Internationalen Rhein Ruhr Cup in Duisburg. Die beiden starteten unter dem KSV ASIA e.V.. Juan Marquez lud ein, und Sportler aus aller Welt kamen. Waren die in der Vergangenheit ausgerichteten Turniere der KSS Marquez schon kaum zu Toppen, so übertraf sich SiFu Marquez wieder einmal selbst. Grandiose Gegner, ein sehr gut abgestimmter Zeitplan, wunderbare Pokale und so weiter! Das Turnier war wie immer auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Freunden, die wir auf diesem Wege ganz herzlich noch einmal grüßen möchten. Manuel Keks und Denise, vielen Dank für die lustigen Momente! Unser belgischer Freund John, der im Hard Style einfach nicht zu schlagen ist! Abdel, spitzen WUSHU Form, Hammer Humor! Alle aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen.

Kurz: Vielen Dank an Alle!

Zu den Ergebnissen: Alexander erkämpfte sich den 1. Platz im Soft Style und Manuel konnte sich in derselben Disziplin den 2. Platz sichern. Ausserdem errang Manuel im Hard Style den 3. Platz. Auch Schüler des Kampfkunst - NRW Teams konnten sich einige Top Platzierungen sichern, nicht nur zur Freude der Trainer.

Juan, vielen Dank für die Einladung zu diesem Turnier und weiter so.



Hier klicken, um zu den Photos zu gelangen!

Manuel
Alexander


<< Zurück