0.2.7 Das Miniaturland von oben. Da gehts gleich hin (ist ein muß)



0.2.8 Und da gehts jetzt direkt hin



0.2.9 Schon sind wir da. Deckel von Flasche öffnen und Alex steckt seine Wünsche ein



0.3.0 Und der Manuel steckt seine Wünsche ein



0.3.1 Hier sind wir nun im Miniaturland (Mini Europe). Im Hintergrund das Atomium, von wo wir gerade herkommen



0.3.2 Per Knopfdruck konnte man einen Vulkan zum Ausbrechen bringen



0.3.3 Der Alex



0.3.4 Der Manuel



0.3.5 Manuel und Alex vor dem Atomium. Jetzt gehts in die Innenstadt Brüssels



0.3.6 Vom Atomium und Mini Europe ab zum ..Grand-Place.. Er ist der zentrale Platz der belgischen Hauptstadt



0.3.7 Der Platz gilt als einer der schönsten Plätze Europas und wurde '98 als Ensemble in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO aufgenommen



0.3.8 Ohhh wie lecker



0.3.9 Hmmm Auch lecker



0.4.0 Hier stehen wir vor der Sainte Catherine Cathedrale Photomontage



0.4.1 Nur 300m vom Grand Place befindet sich der legendäre Brunnen mit dem Manneken Piss



0.4.2 Ah ja... drei Manneken Piss'... Mensch, Alex, Mensch Manuel, Hose hoch!!!



0.4.3 Später am Abend lecker zu Pizza Hut...



0.4.4 Die Europäische Kommission. Die Executive hat ihren Sitz im Berlaymont Gebäude in Brüssel



0.4.5 Alex und Manuel stützen



0.4.6 Zum Abschluß fuhren wir in der Nacht noch einmal zum Atomium. Nun war es fantastisch beleuchtet



0.4.7 Wie toll das aussah, kommt auf den Photos nicht rchtig rüber...



0.4.8 Unser ultimatives Abschlußbild Alex und Manuel vor dem Atomium mitten in der Nacht